Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmertypen, darunter Economy-, Komfort- und Business-Zimmer sowie Junior Suiten. 4 helle Seminarräume bieten Platz für bis zu 150 Personen und sind ideal für Tagungen, Workshops, Schulungen und Sitzungen.
Aufgaben
* Gästeempfang und Betreuung
* Der Verkauf des Sortiments ist ein wichtiger Aspekt der Arbeit
* Die Mise en place wird erstellt
* Reinigungsarbeiten gemäß Hygienevorschriften werden durchgeführt
* Eine eigene Servicestation mit Inkasso-Funktion
* Arbeit mit «Zimmerstunde»
Qualifikationen
* Ausbildung als Restaurationsfachfrau (EFZ oder EBA)
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich)
* Es ist wichtig, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
* Ein Qualitäts- und Gastgeberbewusstsein ist erforderlich
Vorteile
* Professionelle Einarbeitung und Betreuung
* Ein spannendes und lehrreiches Arbeitsumfeld mit lokalen und internationalen Gästen
* Entlöhnung gemäß L-GAV
Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Hier finden Sie unsere Kontaktinformationen.