Aufgabenbereich
* Annahme und Koordination von Störungsmeldungen sowie Organisation der jährlichen Wartungen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
* Effiziente und kostenbewusste Einsatzplanung unserer Servicetechniker
* Prüfung und Weiterbearbeitung eingehender Arbeitsrapporte
* Vielseitige administrative Tätigkeiten, darunter Vertragsmanagement, Angebotserstellung sowie die Anlage neuer Verträge
* Option zur Übernahme der Betreuung von Lernenden als Berufsbildner/in im Bereich Kauffrau/Kaufmann (KV)
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
* Erfahrung in der Disposition ist ein Plus
* Sicherer Umgang mit dem PC sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Microsoft BusinessCentral von Vorteil
* Hohes Organisationstalent, vernetztes Denken und eine belastbare Persönlichkeit
* Fähigkeit, auch in stressigen Phasen, insbesondere während des Winterhochs, einen kühlen Kopf zu bewahren
* Strukturierte, serviceorientierte und teamfähige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von Vorteil
Kontakt
Donnaya Suter