Dipl. Expertin / Experte Intensivpflege NDS 80-100% für Biglen gesucht – Dein Wissen für eine optimale Patientenversorgung
Einsatzort: Biglen und Umgebung
Einsatzbeginn: Ab sofort oder nach Vereinbarung.
Die Stelle ist besonders für Intensivpflege NDS in Biglen relevant.
Du suchst neue Jobs in der Intensivpflege in Biglen und möchtest dein Wissen gezielt einsetzen? In dieser Rolle arbeitest du auf der Intensivstation, sodass schwer erkrankte Patienten sicher betreut werden. Du arbeitest im Team, damit alle Abläufe klar bleiben und gut funktionieren. Dein Fachwissen ermöglicht es dir, schnell zu reagieren und jede Situation unter Kontrolle zu halten.
Weitere Informationen findest du hier: https://www.med-ipersonal.ch
Deine Aufgaben im Alltag
Im täglichen Einsatz betreust du Patienten auf der Intensivstation und arbeitest eng mit dem Team, sodass alles gut abgestimmt ist. Du überwachst wichtige Werte, erkennst Veränderungen sofort und handelst schnell. Du passt Maßnahmen an, sodass die Behandlung immer dem Zustand der Patienten entspricht. Du unterstützt bei komplexen Situationen und stellst sicher, dass Patienten optimal versorgt werden. Du arbeitest mit Ärzten und Fachpersonen zusammen, damit alle Schritte klar sind.
Auch im Kontakt mit Angehörigen bleibst du ruhig und erklärst verständlich, sodass Vertrauen entsteht und Sicherheit vermittelt wird.
Das bringst du mit
Du hast den Abschluss als Dipl. Expertin oder Experte Intensivpflege NDS und kennst den Alltag auf der Intensivstation. Du arbeitest selbstständig und bist im Team eingebunden.
Deine ruhige Art hilft dir, auch in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten. Klare Kommunikation ist wichtig, damit alle dich verstehen und gut zusammenarbeiten können.
Das erwartet dich
Du kannst offene Stellen für Pflege in Biglen ansehen: https://www.med-ipersonal.ch/offene-stellen
Du kannst dich direkt auf freie Jobs bewerben: https://www.med-ipersonal.ch/jetzt-bewerben
Unser Temporärbüro unterstützt dich, damit du schnell starten kannst. Du profitierst von Weiterbildungsmöglichkeiten und einem starken Team.
Jetzt bewerben – Intensivpflege NDS Biglen
Schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: info@med-ipersonal.ch
Kontakt
Frau Babara Schmucki, Personalexpertin oder das MediPersonal Team
Telefon: 044 515 57 61
E-Mail: info@med-ipersonal.ch
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und zeigen dir passende Stellenangebote in Biglen. Die Intensivpflege NDS in Biglen bietet dir spannende Perspektiven.
Weitere Bewerbungsmöglichkeiten: Per E-Mail: info@med-ipersonal.ch, Webseite: www.med-ipersonal.ch, Offene Stellen: www.med-ipersonal.ch/offene-stellen, Spontan Bewerbung unter: www.med-ipersonal.ch/jetzt-bewerben.
#J-18808-Ljbffr