Beratungsberuf
Jobbeschreibung
Als Kundenberater:in arbeitest du am Schalter und auf der Verkaufsfläche. Du verkaufst postalische und nicht postalische Markenartikel, wie regionale Produkte oder Angebote im Bereich Telekommunikation.
Du berätst unsere Kundschaft aktiv in Bezug auf Dienstleistungen verschiedener Branchen wie Krankenkassen, Versicherungen und Banken.
Im Team hast du die Möglichkeit, Verantwortung in verschiedenen Rollen zu übernehmen und dich persönlich weiterzuentwickeln.
Förderung und Entwicklung
Mit einem 4-monatigen on-the-Job-Training wirst du optimal auf deine neue Rolle vorbereitet.
Anforderungen
* Abschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder Verkauf
* Natürliches Verkaufsflair und offene, kontaktfreudige Art
* Gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Digital Fitheit und Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
Vorteile
Weitere Informationen findest du unter "Quereinstieg" auf unserer Bereichsseite.
Wir bieten faire Anstellungsbedingungen, Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen sowie Personalgutscheine.
Dein natürliches Verkaufsflair und deine offene, kontaktfreudige Art ermöglichen es dir, den aktiven Austausch mit unseren Kunden zu suchen.