Was ist meine Funktion?
In dieser herausfordernden Aufgabe können Sie Ihr Engagement täglich einbringen und umsetzen. ''Kommunikativ, dynamisch, aktiv und top motiviert!'' Sind dies Charaktereigenschaften, die Sie auszeichnen? Sie bauen sich mit gezielter Akquisition Ihren Kundenstamm in der kaufmännischen oder technischen Umgebung auf. Sie verfassen Vakanzen, interviewen Bewerber, selektionieren Personal, erstellen Dossiers, kreieren Inserate und gewährleisten so einen optimalen Kundenservice.
Was brauche ich um erfolgreich zu sein?
Sie weisen eine kaufmännische Grundausbildung vor und besitzen idealerweise bereits Erfahrung im Verkauf/ Aussendienst. Sie sind eine initiative Macher-Persönlichkeit und erreichen Ihre Ziele mit einem hohen Mass an Engagement und dem notwendigen Durchsetzungsvermögen. Zudem bewegen Sie sich stilsicher in der deutschen Sprache, beherrschen den Umgang mit der MS Office Palette und besitzen den Fahrausweis Kat. B sowie ein eigenes Auto. Ihr Wohnort liegt zudem in der Region Solothurn - Biel.
Was bekomme ich?
Wir punkten mit Offenheit und Ehrlichkeit. Auch als Team handeln wir aus Überzeugung und stärken uns gegenseitig den Rücken. Ein nicht alltäglicher Arbeitsplatz, der mit modernem, aber auch mit familiärem Flair überzeugt.
Was macht das Unternehmen?
Die Universal-Job AG ist seit über 40 Jahren äusserst erfolgreich in der Personalberatung tätig und hat sich dank kompetenten und motivierten Mitarbeiter/innen sowie einer attraktiven Dienstleistungspalette als eines der führenden Personalberatungsunternehmen in der Schweiz etabliert.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Solothurn
Vakanz-Nr
H84-3FA