**Arbeitsbeschreibung**
Wir suchen eine/n Assistenten/in der Geschäftsleitung, die unser Team unterstützen möchte. Ihre Aufgaben werden Sie in folgenden Bereichen finden:
Ihre Hauptaufgaben
* Koordinierung von Terminen, Führung von Protokollen, Erstellung von Präsentationen und allgemeine Korrespondenz.
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten.
* Eventorganisation für verschiedene Events, Meetings und Reisen im In- und Ausland.
* Bearbeitung von Projekten selbstständig sowie Leitung von Projekten.
* Förderung von Prozessverbesserungen durch administrative Aufgaben und Entwicklung von internen Prozessen.
Voraussetzungen
* Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit Weiterbildung (idealerweise als Direktionsassistentin/Direktionsassistent mit eidg. Fachausweis).
* Mindestens Berufserfahrung im administrativen Bereich, vorzugsweise im Gesundheitswesen.
* Gute MS-Office-Kenntnisse und stilsichere Kommunikation in deutscher Sprache.
Ihre Vorteile
* Mitgestaltung einer modernen Arbeitsumgebung und aktive Beteiligung an Entscheidungsprozessen.
* Inspirierendes und kollegiales Arbeitsklima in einem unterstützenden, wertschätzenden und humorvollen Team.
* Überdurchschnittliche Sozialversicherungsleistungen und umfassende Benefits.
* Grosszügige Kostenbeteiligung an Aus- und Weiterbildungen.
* Rabatte bei diversen Partnern wie Grosshändlern, Autohäusern und Apotheken.