Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter/in auftragsabwicklung (m/w/d)

Sihlbrugg Station
Personalknobel AG
Inserat online seit: 31 Oktober
Beschreibung

Personal Knobel AG ist mit zwei Geschäftsstellen in Pfäffikon und Wädenswil sehr gut im Wirtschaftsraum Zürichsee vertreten. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehung in der Region sind wir in der Lage eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.

Wir suchen für unseren international führendes Unternehmen im Gesundheitswesen, die innovative Lösungen zur Verbesserung der Gesundheit von Menschen weltweit entwickelt, eine dynamische, proaktive sowie sprachbegabte Customer Service Agent.

Ihre Hauptaufgaben:

Verwaltung und Nachverfolgung von Gerätebestellungen mit SAP

Bearbeitung und Überwachung von Serviceaufträgen und Verträgen, inklusive Abrechnungsaktivitäten; Eingabe von B2B-Kundenbestellungen

Mehrsprachiger Kundensupport per Telefon in Deutsch, Französisch und Englisch

Bearbeitung komplexer und nicht standardisierter Kundenanfragen, die Flexibilität über Standardverfahren hinaus erfordern

Verwaltung von Rücksendungen und Ausstellung von Gutschriften gemäss Unternehmensrichtlinien

Überwachung des Rechnungsprozesses und Sicherstellung einer termingerechten und korrekten Abrechnung

Pflege und Aktualisierung von Stammdaten in mehreren Systemen

Beantwortung von Anfragen, Problemlösungen und Bewerbung relevanter Produkte oder Dienstleistungen

Ermittlung von Kundenbedürfnissen und Empfehlung geeigneter Alternativen oder Upgrades

Ihr Profil:

Abgeschlossene Berufsausbildung oder kaufmännische Lehre

3 bis 5 Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung

Sicherer Umgang mit SAP und MS Office

Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch

Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten

Detailorientierung und starke organisatorische Fähigkeiten

Flexible, aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit

Firma bietet:

Homeoffice

Weiterbildungsmöglichkeiten

Sehr gute Einarbeitungszeit

Spannendes Salärsystem

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Sihlbrugg Station
Jobs Horgen (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern