KARRIERE IN DER WIRTSCHAFTSPRÜFUNG Unsere langjährigen Kundenbeziehungen entstehen nicht durch Zahlen und Jahresrechnungen, sondern dank dem wertvollen Beitrag unserer Mitarbeitenden. Wenn du Aspekte wie Zusammen-arbeit, interessante Aufgabengebiete und Kundennähe schätzt, bist du bei uns richtig. Zur Erreichung unserer Vision suchen wir eine erfahrene, motivierte und engagierte Person für die Leitung unserer Wirtschaftsprüfung, damit wir gemeinsam innovative Wege gehen und optimale Lösungen schaffen können. Auch treuhänderische und beratende Tätigkeiten warten auf Dich. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft in Zofingen mit uns. DAS BEWEGST DU Du bist als Teil der Niederlassungsleitung verantwortlich für den Bereich Wirtschaftsprüfung in Zofingen und gestaltest die weitere Entfaltung der Niederlassung aktiv mit Du führst ein motiviertes und verlässliches Team, du agierst als Vorbild für deine Mitarbeitende und unterstützt sie in der individuellen Weiterentwicklung Du leitest und entwickelst unsere Revisionsmandate und begleitest unsere Kunden ganzheitlich, partnerschaftlich und lösungsorientiert Du prüfst mit deinem Team Jahresabschlüsse nach OR und Swiss GAAP FER sowie Non-Profit-Organisationen Du trägst zur Gewinnung von neuen Mandaten bei und wickelst ausserhalb der Revisionssaison auch (komplexere) Treuhand- und Beratungsmandate ab DAMIT GELINGT ES DIR Du bist zugelassener Revisionsexperte oder -expertin (dipl. TREX / dipl. WP) und hast Erfahrung in der Führung wie auch in der Abwicklung von ordentlichen und eingeschränkten Revisionen Du liebst, was du tust, und bist bereit, für unsere Kunden und für dein Team den extra Schritt zu gehen Du punktest besonders mit deiner umgänglichen und teamfähigen Art Du bist eine proaktive, engagierte und innovative Persönlichkeit mit einem ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein Du arbeitest gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld Du bist interessiert an der Akquise von neuen Mandaten und investierst gerne in den Ausbau und die Pflege Deines Netzwerks WAS WIR BIETEN Work-Life-Balance Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten 6 Wochen Ferien mit Option vom Kauf oder Verkauf von 1 Woche Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Persönliche Entwicklung Breites internes Seminarangebot Seminare für Führungskräfte Individuelle Förderung Finanzielle Sicherheit 100% Nettolohnfortzahlung während max. 2 Jahren infolge Unfall oder Krankheit UVG Zusatzversicherung BDO übernimmt NBU- und KTG-Prämie Kein Koordinationsabzug im BVG WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Levina Selvabalan HR Recruiting Partner 41 32 624 60 96 ARBEITEN BEI BDO BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist. Arbeitsort Zofingen Unternehmensbereich Wirtschaftsprüfung Stellenantritt 01.01.2026