Internationales Umfeld in einem kleinen Team
Unser Auftraggeber ist ein global agierendes Unternehmen in der Medizinalbranche, das seine Präsenz in der Schweiz mit einer zusätzlichen Niederlassung erweitert. Zur Verstärkung des Finanz- und Personalbereichs suchen wir eine qualifizierte Fachkraft mit internationaler Erfahrung, die sich in einem kleinen Team mit hoher Eigenverantwortung einbringen möchte.
Ihre Aufgaben
Kompletter Aufbau Finanzen und Personalwesen
Selbstständiges Führen der Buchhaltung mehrerer Gesellschaften
Ausführen von Abschlussarbeiten
Erledigen der Personaladministration inklusive Payroll für lokales Team
Koordinieren und Erledigen von administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil
Kaufm. Grundausbildung, Weiterbildung auf Stufe Fachausweis, Bachelor im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und Controlling
Mehrjährige Berufserfahrung mit IFRS-Kenntnissen von Vorteil
Sehr gute MS-Office- sowie ERP-Kenntnisse
Kompetente, pflichtbewusste sowie selbstständige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
Exakte, termingerechte und engagierte Arbeitsweise
Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse
Ihre Perspektive
Auf Sie wartet eine selbstständige und vielseitige Herausforderung im Internationalen Bereich sowie spannende Projekte in historischen Räumlichkeiten mit moderner Infrastruktur.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Obwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
#J-18808-Ljbffr