Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Für unseren Kunden, führender Anbieter von Cloud-Services, suchen wir per sofort eine teamorientierte, lernbereite und verantwortungsvolle Persönlichkeit als
* Koordinieren der Aktivitäten im Change-, Release-, Incident- und Problem-Management als zentrale Drehscheibe
* Erarbeiten und umsetzen technischer Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Teams
* Leiten von kleineren Projekten sowie unterstützen grösserer IT-Vorhaben in Zusammenarbeit mit Projektmanagern
* Erstellen von Reports, überwachen von SLAs und vertreten der Managed Services
* Analysieren von wiederkehrenden Kundenproblemen und einsetzen für nachhaltige, interne Lösungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Systemtechnik oder Applikationsentwicklung) oder vergleichbare Qualifikation
* Praxis im IT Service Management oder der Wille zum Einstieg aus dem Engineering-Umfeld; idealerweise ergänzt durch eine ITIL-Zertifizierung
* Fundiertes Know-how in Microsoft-Technologien wie M365 und Azure
* Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig; Englischkenntnisse Niveau B2 von Vorteil
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
* Gratis Parkplätze sowie ein Halbtax Abo
* Möglichkeiten zur Weiterbildung in internen Kompetenzteams
* Stellenantritt per sofort
* Arbeitsort Raum Zürich
* Unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Vollzeitstelle 100%
#J-18808-Ljbffr