Deine Aufgaben Du bist der Dreh- und Angelpunkt unseres serviceorientierten Centers und agierst als zentrale Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden Deine Verantwortlichkeiten erstrecken sich von der Beantwortung von Telefonanfragen über Back-Office-Aufgaben bis zur eigenständigen Abwicklung kundenorientierter Prozesse mithilfe moderner Kommunikationsmittel Du nimmst die Anliegen unserer Kundinnen und Kunden ernst, erkennst rasch ihre Bedürfnisse und begeisterst sie durch deine engagierte sowie fachkundige Beratung Das bringst du mit Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung EFZ/EBA oder eine vergleichbare Qualifikation und konntest bereits Erfahrung in der Kundenberatung sammeln Du hast Freude am direkten Kundenkontakt und punktest mit deinen hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten Dein Arbeitsstil ist geprägt von Exaktheit und Selbstständigkeit und du verfügst über ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office Du verfügst über gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, die dein Profil ideal ergänzen.
Fragen zur Bewerbung Catherine Schubert Recruiting Partner Fragen zur Stelle Darauf kannst du dich freuen Als verantwortungsvolle Arbeitgeberin bieten wir:faire und marktorientierte Vergütungflexible Arbeitsmodellemassgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeitenumfassendes Gesundheitsmanagementeine fortschrittliche InfrastrukturÜber uns Die BKW bietet ihren Kundinnen und Kunden international Gesamtlösungen in den Bereichen Energie, Gebäude und Infrastruktur an.
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Gemeinsam bauen wir Netze, produzieren Energie, planen und realisieren energieeffiziente Gebäude und gestalten nachhaltige Lebensräume von morgen.
Dazu brauchen wir Sie: Menschen mit Ideen und Engagement. Leisten Sie mit uns einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft und unsere Umwelt!Dein Arbeitsort Nidau Remote work jid6d918b3a jit0731a jiy25a