 
        
        Du liebst es, unvergessliche Events auf die Beine zu stellen und grosse Projekte erfolgreich zu managen?Dann bist du bei uns genau richtig!Das bewegst du:Du übernimmst die Gesamtverantwortung für die Abteilung Business & Events und führst dein Team mit LeidenschaftDu sorgst für die optimale Auslastung unserer Seminar- und Banketträume und entwickelst Preis- und Belegungsstrategien weiterDu berätst unsere Grosskund:innen bei der Durchführung von VIP-Anlässen im Hotel – von Organisation über Infrastruktur und Technik bis hin zum CateringDu steuerst die Reservationssysteme sowie Arbeits- und Informationslisten effizient und zielgerichtetDu leitest Koordinationssitzungen und stellst eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen allen Bereichen sicherDas bringst du mit:Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Hotelfach, Event- oder Business-ManagementMehrjährige Erfahrung in der Event- oder Seminarorganisation sowie in einer FührungsfunktionOrganisationstalent mit einem strukturierten und lösungsorientierten ArbeitsstilAusgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz im Umgang mit anspruchsvollen Kund:innenSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und EnglischHohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Freude daran, Neues zu bewegenDas bieten wir dir – unter anderem:Schlemmen: Kostenlose, frische und gesunde MitarbeitendenverpflegungVergünstigungen: Mitarbeitenden-Raten in den SV geführten Hotels und vergünstigtes Essen in unseren RestaurantsFlexibilität: Teilzeitarbeiten und Jobsharing möglich, je nach Betrieb keine ZimmerstundenArbeitskleidung: Wir stellen und reinigen die Arbeitskleidung der MitarbeitendenEntlohnung: Marktgerechtes Salär und 13. MonatslohnFamilienfreundlich: 5 Wochen Ferien, Kauf von zusätzlichen Ferien möglich, 16 Wochen MutterschaftsurlaubPrämie und Gutscheine: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm, Geschenke zu Jubiläum und GeburtstagenEntwicklung: SV Academy mit knapp 300 Schulungen, Kursen, Weiterbildungsmöglichkeiten und e-LearningsWeitere Benefits: Diverse Vergünstigungen (z.B. bei Sunrise, Reka, Migrol, Fleurop, Kollektivversicherung CSS/Helsana)Paula, RecruiterUnser stilvolles und aussergewöhnliches Seminar- und Eventhotel in Horgen am Zürichsee hat eine auf vier Häuser verteilte einmalige Ambiance. Es verfügt über 40 Hotelzimmer und 19 Seminarräume sowie einer Eventhalle für 200 Personen, 2 Restaurants und weiteren Möglichkeiten drinnen und draussen. Das Hotel, im Besitz einer Schweizer Grossbank, liegt in einer grossen Parkanlage, von einzigartigen Kunstwerken eingebettet, in der Natur und doch in Stadtnähe.Dein Einsatzort: Unser stilvolles und aussergewöhnliches Seminarhotel Bocken, verteilt auf vier Häuser, hat eine einmalige Ambiance. Es verfügt über 40 Hotelzimmer und 19 Seminarräume sowie eine Eventhalle für 200 Personen, 2 Restaurants und weitere Möglichkeiten drinnen und draussen. Das Hotel, im Besitz einer Schweizer Grossbank, liegt in einer grossen Parkanlage, von einzigartigen Kunstwerken eingebettet, in der Natur und doch in Stadtnähe. Unsere anspruchsvollen Gäste geniessen internationale Gerichte mit saisonalen Akzenten sowie den Charme und die Professionalität unserer Mitarbeitenden.Du arbeitest im 7-Tage-Betrieb, je nach Dienstplan.
#J-18808-Ljbffr