Das hoch in den Bergen im Herzen der Schweiz gelegene Kempinski Palace Engelberg wird bald bereit sein, seine ersten Gaste zu begrusen. Mit einer einzigartigen Mischung aus erfrischender Schweizer Gastfreundschaft, warmherzigen Funf Sterne Luxus Service und einer Fulle von Aktivitaten ist das Kempinski Palace Engelberg ein Ort, an dem Erinnerungen geweckt werden. Einleitung Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europaisches Erbe je zu vergessen. Die groszugigen Resorts sowie die stylischen City und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell fur Gaste, die 5 Sterne Service und Luxus bei ihren geschaftlichen oder privaten Reisen zu schatzen wissen. TLNT1_CH Hauptaufgaben: Erster Ansprechpartner fur alle Computer und Systemanfragen in den Hotels Behebung von operativen oder systembezogenen Problemen je nach Benutzeranfragen Sicherstellen dass das Equipment und Applikationen funktionieren und regelmassig updated werden. Sicherstellen, dass alle 24/7 Systeme (front office, point of sale, email, internet) uberwacht werden und Unterstutzung geleistet wird Sicherstellen, dass Backups regelmassig durchgefuhrt und kontrolliert werden und Hotelnetzwerke vor unbefugten Zugriffen geschutzt sind Ensure that IT contingency systems for all key business areas are in proper working order and that staff are trained in the switching to, and use of, these contingency systems. Befolgung von Kempinski policies bezuglich der Sicherheit von Systemen und Netzwerken. Sicherstellung von PCI Data Compliance and KEA Anforderungen. Update all computer systems with the latest security patches to minimize internal and external access security risks. Verbesserung von IT Prozeduren in Zusammenarbeit mit dem Director of IT und anderen Abteilungsleitern. Koordinierung aller neuen Installierungen gemass den Vorgaben des Directors of IT. Implementierung aller Kempinski IT Prozeduren und Standards, sowie jahrliche Selbst Audits. Gewunschte Kompetenzen Qualifikationen: Sprachen: Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachen von Vorteil Relevante Qualifikationen als IT Support/Assistant Auf Sie wartet: Leben und Arbeiten inmitten der alpinen Zentralschweiz Vielfaltige Gestaltungsmoglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen Herausragende Mitarbeiter Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels Reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Gratis WLAN und Parkplatze