Aufgabenbereich gemäss Stellenbeschreibung, im Wesentlichen: Sekretariatsarbeiten (im Bereich Tiefbau, Werkhof, Planung) Telefon- und Schalterdienst Allgemeine Mitarbeit Finanzplanung Zuständig für Rechnungswesen Unterstützung des Bereichsleiters Tiefbau und des Werkhofchefs Mitarbeit Lehrlingsausbildung Anforderungen: Kaufmännische Grundausbildung Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeitsverhalten Freude am direkten Kundenkontakt Gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office) Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: Selbständige, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen Team Moderner, schöner Arbeitsplatz mit aktueller IT-Infrastruktur Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Stellenantritt: 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung Auskünfte erteilen: Herr Christian Grossniklaus, Bauverwalter, Telefon 033 826 19 11 Herr Hans Ulrich Vögeli, Gemeinderat (Vorsteher Bau), Telefon 033 826 19 11 Schriftliche oder elektronische Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Personalienblatt, Zeugnisse, Foto, etc.) sind bis am Montag, 15. September 2025 an die Gemeindeschreiberei, Stabstelle Personalwesen, 3800 Unterseen, oder gemeindeschreiberei@unterseen.ch zu richten. Gemeinderat Unterseen j4id9803340a j4it0835a j4iy25a