Deine Aufgaben:
* Kundenentwicklung: Ausbau und Pflege der Kundenbeziehungen im definierten Gebiet Zürich und Umgebung
* Beratung & Betreuung: Persönliche, telefonische und virtuelle Betreuung der Kundschaft sowie Präsentation unseres Dienstleistungs- und Produktportfolios
* Bedarfsanalyse: Durchführung individueller Analysen zur Erkennung von Potenzialen und Ableitung passender Lösungen
* Vertragsmanagement: Akquise sowie Abschluss von Verträgen, inklusive Rabatt- und Bonusvereinbarungen
* Schnittstelle & Optimierung: Enge Zusammenarbeit mit Projektleitung und Innendienst sowie Mitwirkung an Marktanalysen und Prozessoptimierungen
Das zeichnet Dich aus:
* Ausbildung & Erfahrung: Kaufmännische Grundausbildung und/oder Erfahrung im Verkauf technischer Produkte
* Digital- & Office-Skills: Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Kommunikation: Kundenorientierte Persönlichkeit mit Überzeugungskraft und hoher Kommunikationsstärke
* Arbeitsweise: Selbstständig, zuverlässig und teamfähig
* Sprachen: Sehr gute Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse
Das bieten wir Dir:
* Gestaltungsspielraum: Aktive Mitarbeit an unserer Transformation und Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
* Karriere & Netzwerk: Zugang zu einem starken Unternehmensnetzwerk sowie individuellen Weiterentwicklungsprogrammen innerhalb der TAKKT- und Haniel-Gruppe
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Option, modernes Büro mit Parkplätzen und guter Anbindung
* Wohlbefinden: Attraktives Benefits-Programm inkl. Machtfit, ÖV-Ticket-Übernahme und Weiterbildungsangeboten
* Nachhaltigkeit & Extras: Förderung nachhaltigen Engagements sowie Mitarbeiterrabatte, Treueboni und Mitarbeitergeschenke
Klingt spannend?
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