Für unseren attraktiven Standort in Aarau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Mandatsleiter:in Treuhand zur Verstärkung unseres Teams. Als Mandatsleiter:in Treuhand verfügst du über alle wichtigen Kompetenzen, um im engagierten Team dein Kundenportfolio professionell zu beraten und einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg beizusteuern. Dich erwartet ein abwechslungsreicher Job mit spannenden Aufgaben. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Mandatsleiter:in Treuhand 60-100% (w, m, d)
Deine Verantwortung:
Mandatsführung von A – Z unserer breit gefächerten Kunden – vom Start-up über das inhabergeführte KMU bis hin zu internationalen Konzerngesellschaften Begleitung unserer Kunden auf ihrem digitalen Weg Gestaltung und Umsetzung eines umfassenden und anspruchsvollen Treuhand-ABCs unter Einbeziehung unserer Fachexperten Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Konzernrechnungen von national und international tätigen Gesellschaften und Stiftungen nach verschiedenen Rechnungslegungsstandards Führen von Lohnbuchhaltung (inkl. Personaladministration und Jahresendvorbereitungen)Das bieten wir dir: Vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, das sowohl fachliche als auch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und individuellen Gestaltungsspielraum bietet Unkomplizierte, standort- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit Werde Teil von KENDRISBei KENDRIS lässt sich Karriere auch im Teilzeit-Pensum machen. Darum ist diese Stelle in einem Pensum zwischen 60% bis 100% möglich. Diese Position suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung. Der Standort Aarau befindet sich im Herzen der Altstadt mit Blick auf die Aare.
Das bringst du mit:
Umfangreiche Erfahrung im Treuhand oder in der Buchhaltung/Wirtschaftsprüfung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung (ohne Lehrzeit) Abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Fachmann/Fachfrau Treuhand oder Rechnungswesen und gerne auch bereits in Ausbildung zum/zur diplomierten Treuhandexpert/in oder Expert/in Rechnungslegung und Controlling Engagierter Teamplayer:in und kreativer Querdenker:in mit unternehmerischem Flair Tools wie Bexio oder ABACUS nutzt du in deiner täglichen Arbeit und du findest dich schnell mit neuen Tools zurecht Stilsicheres Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Modernes, innovatives und agiles Arbeitsumfeld Arbeiten im Jahresarbeitszeitmodell mit individueller Homeoffice-Lösung und 5 Wochen Ferien Attraktive Entlöhnung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie z. B. einem 2/3-Arbeitgeberanteil bei der Pensionskasse. KENDRIS ist ein internationales Beratungs-, und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden. In unserem multikulturellen Unternehmen beschäftigen wir rund 180 ausgewiesene Fachleute über 25 verschiedener Nationalitäten.
Wir freuen uns auf dich!
Kontakt Sonja Wildberger HR Business Partner+41 (0)58 450 58 06
#J-18808-Ljbffr