Solution Engineer Contact Center mit Verantwortung als Product Owner
Wir suchen eine/n Solution Engineer Contact Center in der Rolle eines Product Owners für die technische Betreuung von unserem Contact Center.
Als Solution Engineer Contact Center haben Sie die Verantwortung, unser Contact Center zu betreuen und weiterzuentwickeln. Sie sind Ansprechperson bei neuen Anforderungen, Störungen oder dem Lifecycle der Contact Center Applikationen.
Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von und Zusammenarbeit mit den Stakeholdern des Contact Centers sowie technischer Support (2nd-Level) und Trainings für die Contact Center Teams.
Key-Aufgaben:
* Betreuung von und Zusammenarbeit mit den Stakeholdern des Contact Centers
* technischer Support (2nd-Level)
* Trainings für die Contact Center Teams
* Aktivitäten als primäre Kontaktperson bei allen technischen und produktrelevanten Themen des Contact Centers
Ihre Qualifikationen:
* mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb einer Contact Center-Plattform
* Kenntnisse im Projekt-Management und Vertrautheit mit Agilen Methoden/Frameworks
* hohe Motivation und Eigeninitiative
* kommunikative und analytische Fähigkeiten
Unser Angebot:
Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten. Unser Team ist offen, inklusiv und respektvoll. Es erwartet Sie ein agiles Arbeitsumfeld, das von Innovation, Digitalisierung geprägt ist.