Sekretariatsarbeiten und Organisation
Als Institutsassistent:in und Lehrkoordinator:in Pathologie sind Sie verantwortlich für vielfältige Sekretariatsarbeiten, die eine gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Flexibilität erfordern.
Ihre Hauptaufgaben umfassen Kommunikation, Korrespondenz und Informationsmanagement. Sie organisieren die Lehrinhalte und Termine innerhalb des Studienjahres in Zusammenarbeit mit unseren Professoren sowie den Dekanaten. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Prüfungsorganisation und erfassen Lehrleistungen.
Administrative Arbeiten
Für das Klinikmanagement übernehmen Sie Terminmanagement, Adressverwaltung und Begleiten der Personalgewinnung. Sie erstellen Protokolle, betreuen Gäste und bereiten Daten und Präsentationen auf. Ihr Profil sollte ein entsprechendes Verständnis von Organisationsgeschick und Selbstständigkeit aufweisen. In hektischen Zeiten behalten Sie den Überblick und setzen Prioritäten. Sie arbeiten gerne in einem lebendigen Betrieb und sind belastbar und flexibel.
Ihre Qualifikationen
Zu Ihren Aufgaben gehören Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz sowie Diskretion. Außerdem verfügen Sie neben den notwendigen fachlichen Kompetenzen über gute IT-Anwenderkenntnisse (Office, Outlook) sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Aufgabe in einer fortschrittlichen Arbeitsumgebung, welche geprägt ist von hoher Qualität, Selbständigkeit und Flexibilität. Sie erhalten die spannende Möglichkeit, Einblicke in die Herausforderungen eines grossen Schweizer Spitals zu gewinnen. Wenn Sie sich von den Aufgaben in diesem interessanten Fachgebiet angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.