Ihre Aufgaben:Bearbeitung von Onlineanfragen mittels Telefon, E-Mail oder Video-CallAbklären der Kundenbedürfnisse und Nachfassen der AnfragenAdministrative Arbeiten und Unterstützung des TeamsVersand von DokumentenIhr Profil:Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Detailhandel mit HandelsschuleMind. 2 Jahre Erfahrung im KundenkontaktKundenorientierte und lösungsorientierte PersönlichkeitDeutsch und mindestens ein weitere Sprache (F, I, E)Verfügbarkeit ab August bis mind. Ende November(keine Ferien)Ihr Benefit:Aufgestelltes, junges und dynamisches TeamWir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und sichern Ihnen die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.KontaktGi Group SADésirée HafKloserstrasseLuzernTel. Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigen sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern. jidd96b9daa jit0731a jiy25a