Für unseren Kunden aus dem Seeland suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n IT Supporter:in .
Mit Ihrer Expertise stellen Sie eine qualitativ hochwertige Servicebereitstellung sicher und unterstützen die Mitarbeitenden mit breitem Support Knowhow.
Ihre Aufgaben:
Unterstützung bei IT-Problemen, einschließlich Hardware-, Software-, Netzwerk- und Systemprobleme, um minimale Betriebsunterbrechungen zu gewährleisten.
Fehlerbehebung und Problemlösung für Mitarbeiter in Bereichen wie Betriebssystemkonfigurationen, E-Mail-Systeme, Anwendungsunterstützung und mehr.
Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Hardware und -Software zur Sicherstellung optimaler Funktionalität und Leistung.
Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Manager, dem IT-Team und anderen Abteilungen zur Koordination von Maßnahmen bei größeren Vorfällen, Projekten und Verbesserungen.
Ausgewiesene Arbeitserfahrung als IT Supporter:in; eine Ausbildung oder Weiterbildung in der Informatik ist wünschenswert.
CompTIA A+, Microsoft Certified IT Professional (MCITP) oder vergleichbare Zertifizierungen sind von Vorteil.
Fundiertes Verständnis von IT-Systemen, einschließlich Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux), Netzwerken, Hardware und Softwareanwendungen.
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift).
Hohe Serviceorientierung und die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen professionell zu bleiben.
Effiziente Priorisierung von Aufgaben.
Coopers iET AG ist eine agile Schweizer Recruiting-Agentur, die Spezialisten und Führungskräfte in den Bereichen IT, Life Sciences, Engineering und Finance vermittelt. Mit flexiblen Ansätzen bringen wir Kandidat:innen und Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zusammenpassen.
#J-18808-Ljbffr