Art der ArbeitVerantwortung für die Führung und Motivation des Techniker- und ServiceteamsOrganisation und Steuerung aller Abläufe im technischen KundenserviceGewährleistung einer hohen Qualität bei Produkten und ServiceleistungenErstellung, Pflege und laufende Aktualisierung technischer DokumentationenPlanung und Durchführung von Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung der MitarbeitendenVerantwortung für die Führung und Motivation des Techniker- und ServiceteamsOrganisation und Steuerung aller Abläufe im technischen KundenserviceGewährleistung einer hohen Qualität bei Produkten und ServiceleistungenErstellung, Pflege und laufende Aktualisierung technischer DokumentationenPlanung und Durchführung von Schulungen zur fachlichen Weiterentwicklung der MitarbeitendenAnforderungsprofilSie verfügen über eine technische Grundausbildung mit Weiterbildung HF oder TSFührungserfahrung und technische Kompetenz sind erforderlich Sie beherrschen MS Office und sind vertraut mit einem ERP-SystemErfahrung mit Kaffeemaschinen oder Automatensehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Landessprachen von VorteilIhr Ansprechpartner:Stephan SchuhFilialleiterEisengasse 64051 BaselTel. : E-mail : jid920895cje jit0938je jiy25je