Mitarbeiter Administration 100% (m/w/d), Uznach Uznach, Switzerland
Für unseren Kunden in der Region See/Gaster suchen wir per sofort eine engagierte Persönlichkeit.
Aufgaben
Verantwortung für die Bestellungen
Aktualisierung und Verwaltung von Vorschriften und Studien
Administrative Unterstützung der Teamleitung
Erstellung von Zertifikaten
Ausgabe von Protokollen
Elektronische Erfassung der Liefereingänge
Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Pharmaassistent/in oder vergleichbar
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Erfahrung mit ERP-Systemen
Gute MS-Office Kenntnisse
Verantwortungsbewusst und zuverlässig
Vorteile
Moderne Infrastruktur
Dynamisches Team
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Gute Arbeitsbedingungen
Kontaktinformationen
Bei Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -072023-457363) kontaktieren Sie bitte Jessica Schönbächler unter 058 233 31 00 oder [emailprotected].
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Täglich sorgen unsere Teams an rund 50 Standorten für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in verschiedenen Branchen. Adecco Schweiz ist Teil der Adecco Gruppe, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Talent Advisory und Solutions. Wir setzen uns dafür ein, jeden für die Zukunft fit zu machen, und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen in 60 Ländern. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente, um die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500-Unternehmen setzen wir Maßstäbe und schaffen Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und die Gesellschaft verbessern. Unser Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz (ISIN: CH0012138605), und wir sind an der SIX Swiss Exchange (ADEN) notiert.
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