1. Selbstständige Projektleitung, Planung und Organisation der zugewiesenen Projekte
2. Finanzcontrolling und Überwachung des Projektbudgets
3. Terminplanung, Ausführungsüberwachung und Teilnahme an Bausitzungen
4. Führung und Koordination des Projektteams
5. Kundenberatung und Entwicklung für die digitale Transformation
6. Kundenbetreuung und Erstellung von Angeboten
7. Claim-Management zur Klärung von Abweichungen oder Änderungen im Projektverlauf
8. Projektierung und Umsetzung kundenspezifischer Systemlösungen
* Ausbildung in der Elektrobranche mit kaufma¨nnischem Verständnis
* Erfahrung in der Realisierung und Projektierung von MSR-/GA-Anlagen
* Kenntnisse Projektmanagement und Vertragsrecht
* Grundlagenkenntnisse vernetzte Systeme der industriellen Kommunikationstechnologien
* Professioneller Umgang mit Kunden und gepflegte Kommunikation
* Verantwortungsvoller Umgang mit unternehmerischen Freiheiten
* Ziel- und ergebnisorientiert
* Faszination für die digitale Transformation in der Gebäudeautomation
Leicom AG
Chamerstrasse 174
6300 Zug