Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Servicedesk-leiter

Küssnacht am Rigi
SCHENK Systeme AG
Inserat online seit: 27 Oktober
Beschreibung

Servicedesk-Leiter
In dieser spannenden, abwechslungsreichen Aufgabe wirst Du für folgende Aufgaben zuständig sein:

* Leitung und Weiterentwicklung des Servicedesk-Teams
* Ressourcenplanung, Einsatzkoordination und Schulung der Mitarbeitenden
* Überwachung und Einhaltung von SLAs und KPIs mit Berichterstattung an die Geschäftsleitung
* Analyse und Optimierung von Supportprozessen
* Pflege von Wissensdatenbanken und Ticketing-Systemen
* Eskalationsmanagement bei komplexen technischen Problemen
* Verantwortung für Call-Center, Telefonie

Wir freuen uns, wenn Du:

* über eine abgeschlossene Ausbildung; Disziplin(en): Informatik verfügst
* mehrjährige Führungserfahrung im Servicedesk- oder Supportbereich vorweisen kannst
* mehrjährige Praxiserfahrung im IT-Support hast
* fundierte Kenntnisse in POS-Technologien oder Netzwerken und Betriebssystemen vorweisen kannst
* eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Problemlösungskompetenz mitbringst
* ein sehr gutes technisches Verständnis mit analytischem Denken hast
* gewinnbringend und präzise deutsch sprichst. Zusätzlich wären Französisch, Englisch/Ital. von Vorteil
* eine Hands-on Mentalität aufweist, ein Organisationstalent bist und du strukturiertes Arbeiten gewohnt bist
* ein bereichsübergreifendes, dienstleistungsorientiertes Denken hast
* belastbar und flexibel bist
* zuverlässig und verantwortungsbewusst bist
* unternehmerisch und zielorientiert denkst

Wir bieten Dir

* Ein starkes Team mit familiärem Umgang in unkomplizierter Umgebung
* Die Chance deinen Arbeitsplatz mitzugestalten
* Freiheit und Verantwortung in der Tagesplanung
* Wir haben keine Angst vor Veränderung, Digitalisierung und neuen Ideen – je mehr Du Dich einbringst und entwickelst desto besser passt Du zu uns
* Eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem modern geführten Unternehmen
* Wertschätzende Zusammenarbeit und bodenständige Kultur
* Interessantes und zukunftsorientiertes Arbeitsfeld
* Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
* Hybride Arbeitsweise
* Ein kleines und hochmotiviertes Team
* Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten

Kontaktperson

Jannis Briker


Website

jidb63da77a jit1044a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Küssnacht am Rigi
Jobs Küssnacht
Jobs Schwyz (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Servicedesk-Leiter

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern