Ein Ausgezeichneter Immobilienbewirtschafter für Luzern
Beschreibung des Aufgabenbereichs
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein modernes Immobiliendienstleistungsunternehmen im Kanton Luzern. Die Aufgaben umfassen die Verwaltung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum. Der Immobilienbewirtschafter ist dafür verantwortlich, Wohnungen zu vermieten, abzunehmen und zu übergeben. Er erstellt Mietverträge und Abrechnungen sowie führt die Immobilienbuchhaltung inklusive Heiz- und Nebenkostenabrechnungen durch. Kontakte mit Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten gehören ebenfalls zum Aufgabenfeld.
Anforderungen
Unser idealer Bewerber verfügt über eine kaufmännische Grundausbildung und hat Erfahrungen in der Bewirtschaftung von Immobilien. Eine eidgenössische Fachausbildung (FA) als Immobilienbewirtschafter ist von Vorteil. Die Erfahrung mit STWEG und technischer Bewirtschaftung ist zwingend erforderlich. Deutschsprachige Kommunikationskenntnisse auf C2-Niveau sind ebenso notwendig wie EDV-Kenntnisse im Bereich MS Office. Persönliche Eigenschaften wie Selbstständigkeit, exakter Arbeitsweise, Belastbarkeit, Stressresistenz, Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung und Einsatzfreudigkeit werden geschätzt.
Vorteile der Position
Der Immobilienbewirtschafter geniesst flexible Arbeitszeiten sowie die Option für HomeOffice nach Absprache. Bei dem Unternehmen wird grundsätzlich die BVG übernommen und Unfallversicherung durch das Unternehmen bezahlt. Ein Gratis-Parkplatz ist ebenfalls Teil der Vergünstigungen. Moderne Infrastruktur sorgt für einen effizienten Arbeitsalltag.
Weitere Informationen
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, können Sie gerne Kontakt mit Stephanie Spichtig aufnehmen.