Ihre Aufgaben
Entgegennahme von Kundenanfragen und Reklamationen zu Transportaufträgen
Durchführen von internen Abklärungen bei Dispo, Lager und Chauffeuren
Finden von Lösungen und koordination mit Kunden
Administrative Unterstützung der Disponenten im Tagesgeschäft
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Büro
Erfahrung im Bereich Callcenter, Dispo oder Kundensupport
Kommunikative Persönlichkeit
Von Vorteil Erfahrung im Bereich Logistik oder Transport
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie von Vorteil Französisch und/oder Italienisch
Wir bieten
Permanenter Tagesbetrieb mit fixen Startzeiten
Familienbetrieb mit kurzen Entscheidungswegen
modern eingerichtete Arbeitsplätze
Gratis Parkplätze und diverse weitere Mitarbeiterbenefits
Fühlen Sie sich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@chr-cavegn.ch
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.