Ihre Aufgaben: Sie sind die erste Ansprechperson für unsere anspruchsvolle Kundschaft und betreuen diese zuvorkommend sowie mit viel Freude am Empfang und am Telefon.
Sie verarbeiten Kundenanfragen in unseren Systemen und stellen sicher, dass diese täglich sorgfältig und effizient erledigt werden.
In dieser Drehscheibenfunktion laufen verschiedene Fäden zusammen, die Sie dank Ihrem ausgeprägten Organisationstalent gut im Griff haben. Sie kommunizieren - auch in hektischen Zeiten - äusserst freundlich, kundenorientiert und professionell.
Administrative Unterstützung bei der Büroorganisation
Ihre Eigeninitiative sowie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Motivation sowie Ihre Fähigkeit, Sachverhalte sehr schnell zu erfassen. Sie sind eine selbständige, proaktive, offene, flexible und zuvorkommende Persönlichkeit.
Ihre Individualität ergänzt durch folgende Kenntnisse machen Sie zu unserem neuen Teammitglied:
Qualifizierte kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
Einwandfreie Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in 365 Business Dynamics sind von Vorteil
Ihre Zukunft bei uns:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen und attraktive Benefits – darunter 26 Ferientage, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.
Seit Kurzem haben wir unsere modernen Büros nach The Valley in Kemptthal verlegt – einem innovativen und dynamischen Umfeld mit idealer Verkehrsanbindung und modernen Infrastrukturen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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