Für verschiedene Kunden im Raum Zürich sind wir auf der Suche nach HR Business Partner
Aufgaben
1. Durchführung und Sicherstellung sämtlicher Personalprozesse von der Rekrutierung bis zur Trennung
2. Betreuung, Förderung und Erhaltung von Mitarbeitenden und Führungskräften als HR Business Partner
3. Aktive Begleitung von Transformations- und Veränderungsprozessen
4. Umsetzung der HR Strategie und Mitarbeit in HR Projekten
Anforderungen
5. Abgeschlossene Grundausbildung (Berufslehre) mit Weiterbildung im HR Bereich (HR Fachfrau/mann / FH)
6. Mehrjährige entsprechende Berufserfahrung
7. Sehr gute Französischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse
8. Selbständige, präzise und effiziente Arbeitsweise
Ihre Vorteile
9. Sehr spannende zu betreuende Betriebe
10. Weiterentwicklung im HR-Bereich
11. Sehr gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.