Eintritt: Ab sofort oder nach VereinbarungArbeitsort: NiederglattAufgabenTäglicher KundenkontaktFühren von KorrespondenzVerantwortlich für die Auftragsabwicklung von A-ZVornehmen von Kalkulationen und AnalysenErstellen von Statistiken und DokumentenOrganisation von TransportenVertretung innerhalb des TeamsQualifikationAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren FunktionMuttersprache Deutsch, Englisch- und Französischkenntnisse von VorteilVersierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)Sie sind eine kundenorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen ArbeitsweiseSie haben Freude am täglichen Kundenkontakt und verfügen über eine vernetzte DenkweiseEs erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert undteamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden undwir freuen uns auf SieHaben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter / oder per Mail zur Verfügung.