Du suchst eine neue Herausforderung? Die sf treuhand gmbh sucht dich!Sachbearbeiter:in Treuhand (60-100%)Erfahre, warum du Teil unseres dynamischen, familiären Teams werden solltest:Das sind deine Aufgaben:Selbständiges Führen von nationalen und internationalen KundenbuchhaltungenMithilfe beim Erstellen von Jahres- und ZwischenabschlüssenErstellen von MwSt-Abrechnungen inkl. UmsatzabstimmungenErstellen von Steuererklärungen aller Art (natürliche und juristische Personen)Mithilfe bei der externen Lohnmandatsbetreuung (nationale und internationale Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen)Direkte Betreuung der Kunden mit ihren AnliegenDas bringst du mit:Du bist nett, humorvoll und offenDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige AusbildungDu hast mehrjährige Erfahrung im Treuhand-/ FinanzwesenDu hast eine selbständige, strukturierte und detailorientierte ArbeitsweiseDu hast stilsichere Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) und gute EnglischkenntnisseDu hast gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Technologien sowie Finanz- und SteuersoftwaresDas bieten wir dir:Wir sind auch nett, humorvoll und offenWir haben eine kollegiale und unterstützende Arbeitsatmosphäre (Zusammenarbeit auf Augenhöhe)Wir arbeiten selbständig und betreuen unsere eigenen MandateWir haben abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten - und geben dir gerne etwas davon ab!Wir haben attraktive Arbeitsbedingungen (Jahresarbeitszeitmodell für flexible Zeiteinteilung, Teilzeitarbeit möglich, 5 Wochen Ferien, sehr gute Sozialleistungen, moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage, Parkplatz)Wir fördern dich in deiner Karriere und der persönlichen Entwicklung (regelmässiger Besuch von externen Weiterbildungsseminaren erwünscht)Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns von dir zu hören. j4id9922306a j4it1044a j4iy25a