Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen in Deutsch sowie Französisch (Englisch und Italienisch von Vorteil)
* Umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von A – Z im Bereich coop.ch
* Entgegennahme der schriftlichen und telefonischen Kundenbestellungen
* Telefonischer Support der Chauffeusen/Chauffeure (w/m/d)
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- sowie Französischkenntnisse (Englisch und Italienisch von Vorteil)
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; SAP), Affinität zu digitalen Produkten und Systemen (Webshop und Apps)
* Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise
* Hohe Bereitschaft für Abend- und Samstageinsätze, ausgeprägte Teamfähigkeit
* Eigenes Auto für den Arbeitsweg bei Spätschichten von Vorteil
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag von 12.30 bis 22.00 Uhr oder 17.30 bis 22.00 Uhr
Samstagseinsatz von 08.00 bis 17.30 Uhr / Spätschicht von 12.30 bis 22.00 Uhr, (auch halbe Einsätze möglich)
Was wir bieten
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Nicole Strauss
HR Marketing