Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bassersdorf
Aufgaben Erste Ansprechperson für die Kunden
Vornehmen von Import- und Exportverzollungen
Erstellen von Transportdokumenten
Abwicklung und Abrechnung von Valorensendungen
Zuständig für die Auftragserteilung an die Disposition
Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kundenorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise
Sie verfügen über ein ausgeprägtes Zahlenflair und über eine schnelle Auffassungsgabe
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr