Du bist ein:e Netzwerker:in. Du bist mehr als Zahlen und Buchstaben in deinem Lebenslauf. Und wir sind mehr als ein Spezialist für die Dentalwelt. Wie wär’s also, wenn wir uns einfach zusammentun – und gemeinsam die Dentalwelt der Schweiz verändern?! Deine Persönlichkeit und Leidenschaft, unsere vielen Geschäftsfelder und Möglichkeiten. Das passt!
Wir sind die Curaden AG! Ein führender Dienstleister in der Dentalwelt. Unsere Artikel aus den Bereichen Behandlungseinheiten, Verbrauchsmaterialen, digitalen Spezialprodukten und Dienstleistungen werden täglich von rund 8.000 Zahnärzten und Zahntechnikern in der ganzen Schweiz genutzt.
Für unseren Standort in Dietikon ZH suchen wir ab sofort in Vollzeit einen
Event- und Marketing Manager 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben
Du evaluierst und organisierst Fortbildungen für Fachpersonen aus der Dentalbranche
Du koordinierst die Teilnahme an Messen und Seminaren
Du begleitest Schulungen vor Ort und unterstützt bei der Organisation und Durchführungen von Events
Du betreibst Recherchen, Konkurrenzanalyse und Marktbeobachtung, um unser Kursangebot stetig weiterzuentwickeln
Du gestaltest und erstellst Newsletter, Broschüren sowie Einladungen und koordinierst den Versand
Du unterstütz uns, unseren Auftritt auf Social Media weiter auszubauen und interessant zu gestalten
Du betreust die Lernende Person in der Abteilung
Dein Profil
Du bist ein Networker, hast eine Hands-on-Mentalität, ein Auge fürs Detail und gute Gastgeberqualitäten
Du konntest bereits einige Jahre Erfahrung im Bereich von Events- und Marketing sammeln
Du verfügst über sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit mit einer hohen Kundenorientierung
Du beherrschst Deutsch und Englisch auf einem verhandlungssicheren Niveau, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Du bist IT-affin mit guten MS-Office Anwenderkenntnisse, vorteilsweise hast du auch bereits mit InDesign oder Canva gearbeitet
Du interessierst Dich für das Gesundheitswesen, besonders für die Dentalbranche
Du bist bereit, regelmässig Einsätze ausserhalb der regulären Arbeitszeiten und am Wochenende zu leisten
Curaden überzeugt durch
herausfordernde, vielseitige und spannende Tätigkeiten
eine schnell wachsende Unternehmungsgruppe
familiäre Arbeitsatmosphäre und ein dynamisches Arbeitsumfeld
diverse Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Vertrauen in die Mitarbeiter mit der Möglichkeit, sich selbst einzubringen
attraktive Mitarbeiterkonditionen und -angebote
Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich gleich jetzt für diese interessante Stelle.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
CURADEN AG | Human Resources | Amlehnstrasse 22 | 6010 Kriens | Telefon: +41 41 319 45 59JETZT BEWERBENAlle Jobs
Sie haben keine passende Stelle gefunden?
Dann bewerben Sie sich doch initiativ, oder bleiben mit einem Stellen-Abonnement auf dem Laufenden.
Initiativbewerbung
Stellen-Abo einrichten