Front Office – Direkt am See, im Herzen des Geschehens
Aufgaben
* Check-ins und Check-outs durchführen
* Gäste national und international betreuen und beraten
* Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich bearbeiten
* Koordination mit Housekeeping, Technik und anderen Abteilungen
* Einsatz in Früh-, Mittel- und Spätschichten im Rahmen eines 80–100%-Pensums
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Kassenführung
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder mehrjährige Berufserfahrung im Front Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte EDV-Kenntnisse (PMS, MS Office)
* Schnelle Auffassungsgabe, gepflegtes Erscheinungsbild und hohe Dienstleistungsorientierung
* Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
* Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen
Vorteile
* Verkehrsgünstige Lage
* Vielfältige Weiterbildungsangebote online, vor Ort oder on the Job
* Mitarbeiterrabatte innerhalb einer internationalen Hotelgruppe
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit pünktlicher Lohnzahlung am 25. eines jeden Monats
* Option auf internationale Transfers zur beruflichen Weiterentwicklung
* Moderne Unternehmenskultur mit klaren Strukturen und Entwicklungsmöglichkeiten
Bei Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -052025-789942) kontaktieren Sie bitte Julia Gander unter 05823332864.
Über uns
Adecco ist führend in der Personaldienstleistung in der Schweiz und weltweit. Täglich sorgen unsere Teams an über 50 Standorten für den perfekten Match zwischen Kandidat:innen und Unternehmen in verschiedenen Branchen.
Als Teil der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Talent-Partner, rekrutieren, entwickeln und bilden wir Talente in 60 Ländern aus und gestalten die Zukunft der Arbeit aktiv mit.
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