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Arztsekretär/in mit Springerfunktion 80%
Arbeitsort: St. Gallen und Rorschach
Ihre Aufgaben und Perspektiven
Korrekturlesen bereits verfasster Texte von ambulanten und stationären Arztberichten für die Kliniken des Departements Innere Medizin
Bewirtschaftung des Archives sowie Scanning diverser stationärer Krankenakten
Leistungserfassung ambulanter Leistungen im TARMED
Allgemeine administrative Sekretariatsaufgaben
Vertretungen am Empfangsschalter
Was Sie für diese Stelle mitbringen
Ausbildung als Spital- und Arztsekretär/in mit mehrjähriger Berufserfahrung im Spitalbetrieb
Fundierte PC-Anwenderkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Bereitschaft zur standortübergreifenden Mitarbeit
Hohe Flexibilität und Offenheit gegenüber Veränderungsprozessen
Bereitschaft zur Übernahme zusätzlicher Arbeitstage bei Krankheits- oder Ferienabwesenheiten
Unser Angebot an Sie
Geregelte Arbeitszeiten, ohne Wochenenddienst
Vielfältige und spannende Aufgaben in einem dynamischen, interdisziplinären Team
Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem motivierten, engagierten Team
Umfassendes Einführungskonzept
Diverse Mitarbeiterangebote im Bereich Gesundheitsförderung, Job und Familie, Mobilität, Vergünstigungen etc.
Ihre Bewerbung
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Licia Manara, Leiterin Administration Ambi Rorschach, Telefon +41 71 858 14 31
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Herrn Lucius Graf, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 90 85
Über uns
Gesundheitsversorgung ist unser Beruf und unsere Berufung. Als grösste Arbeitgeberin der Ostschweiz verpflichten wir uns, unseren Mitarbeitenden ein vielseitiges Arbeitsumfeld zu bieten. Wir fördern individuelle Entwicklung und leisten damit einen aktiven Beitrag für die gemeinsame Zukunft. Wir setzen auf Teamgeist, interdisziplinäre Zusammenarbeit und innovative Lösungen.
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