Führungspersönlichkeit gesucht:
Wir suchen eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die bereit ist, Gruppenleiterin / Gruppenleiter Pflege 50-100 % zu werden und unsere moderne Rehaklinik in Basel zu unterstützen.
Als Leiterin/Leiter der Rehabilitationspflege sind Sie verantwortlich für den optimalen operativen Ablauf auf der Abteilung und stellen sicher, dass die Rehabilitationspflege im Rahmen des Leistungsauftrags unter Berücksichtigung von Qualitätsanforderungen und Wirtschaftlichkeit sichergestellt wird.
* Patientenbetreuung: Wir arbeiten aktiv in der Pflege von unseren Patientinnen und Patienten mit und förderst die Pflegequalität.
* Führung: Wir führten Personalgespräche und können auf die Bedürfnisse der einzelnen Teammitglieder eingehen.
* Verantwortung: Wir unterstützen die Teamleitung und vertritt sie bei deren Abwesenheit.
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden, der:
* Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung als Dipl. Pflegefachperson oder gleichwertige Ausbildung mit mindestens einem positiven SRK-Precheck besitzt.
* Erfahrung: Bereits Führungserfahrung im Gesundheitsbereich mitgebracht hat.
* Persönlichkeit: Engagement in der interdisziplinären Zusammenarbeit zeigt und Freude an der Mitgestaltung hat.
Wenn Sie dieses Profil erfüllen und uns dabei unterstützen möchten, die beste mögliche Patientenversorgung sicherzustellen, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!
Weitere Informationen: Sie finden alle weiteren Informationen über das Unternehmen und die Position auf unserer Website.