Was ist meine Funktion?
Unser Kunde sucht eine engagierte Personlichkeit als Arztsekretar/in fur ein modernes Rehazentrum. In dieser vielseitigen Position ubernimmst du folgende Aufgaben:
* Selbstandige Erledigung allgemeiner Sekretariatsarbeiten
* Verfassen und Korrektur medizinischer Berichte
* Betreuung der elektronischen Krankenakte
* Telefonische Betreuung von Zuweisern, Patienten, Angehorigen und Versicherern
* Administrative Unterstutzung des Chefarztes bei der Klinikleitung
* Organisatorische Hilfestellung fur die Arzteschaft (Tagesplanung, Dienst und Abwesenheitsplanung)
* Organisation und Ablage klinikinterner Dokumente
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretar/in und/oder entsprechende klinische Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
* Zuverlassige, belastbare und empathische Personlichkeit
* Sorgfaltige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgepragte Teamfahigkeit
* Hohe kommunikative Fahigkeiten
* Organisationstalent
* Freude an Aufbauarbeit
Was sind meine Vorteile?
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tatigkeit in einem motivierten Team
* Teil einer innovativen Klinik in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Leistungsgerechte Entlohnung mit guten Sozialleistungen
* Attraktive Anstellungsbedingungen fur deine Work Life Balance ?
* Gute Anbindung an den offentlichen Verkehr
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein spitalnahes Rehazentrum, das neurologische (Fruh )Rehabilitation, internistisch onkologische, muskuloskelettale und geriatrische Rehabilitation anbietet.
Sprachen Deutsch: C2 Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort St. Gallen
Vakanz Nummer V VLS P49