Das ifa Institut für Arbeitsmedizin berät, behandelt und betreut Unternehmen und deren Mitarbeiter sowie Privatpersonen in sämtlichen Fragen der physischen und psychischen Gesundheit.
Dazu gehört eine Großpraxis an zentraler Lage in Baden mit folgenden Fachbereichen: Allgemeine Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Allergologie, Kardiologie, Gynäkologie, Pädiatrie sowie Psychotherapie.
Wenn du suchst nach einer sinnvollen, abwechslungsreichen Aufgabe und dich für das Gemeinwohl engagieren möchtest, dann bist du bei uns richtig.
Aufgabenbereiche
* Praxisadministration mit Führen der elektronischen Agenda, Krankengeschichte, Leistungsabrechnung, Bestellung, Korrespondenz etc.
* Ansprechpartner/-in für Patientinnen und Patienten
* Unterstützung der Ärztinnen und Ärzte in administrativen und organisatorischen Belangen
* Vor- und Nachbearbeitung arbeitsmedizinischer Untersuchungen
* Organisation externer Einsätze in der Arbeitsmedizin
* Verrechnung arbeitsmedizinischer Einsätze/Untersuchungen
* Protokollführung bei Sitzungen
* Übernahme eigener Ressorts möglich
Erforderliche Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in, Kaufmännische/r Praxisassistent/in oder med. Praxisassistentin
* Dienstleistungsorientiert und teamstark
* Selbständig, zuverlässig und gewissenhaft
* Motiviert, sich weiterzuentwickeln
Vorteile
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten in diversen Fachgebieten
* Dynamisches Umfeld mit bereichsübergreifender kollegialer Zusammenarbeit
* Moderne Infrastruktur an zentraler Lage in Baden
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenbeteiligung
* Fünf Wochen Ferien und drei bezahlte Weiterbildungstage pro Jahr
* Fünf-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten
* Vergünstigte Parkmöglichkeiten und gute ÖV-Anbindung
* Vergünstigter Zugang zu Gesundheitsangeboten