Ihre Aufgaben
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* Sprechstundenmanagement mit Telefonservice, Planung und Koordination der Sprechstunde
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung der Anfragen von Patienten, Ärzten, internen und externen Stellen
* Betreuung des Patientenempfangs
* Allgemeine administrative Sekretariatsaufgaben, Materialbewirtschaftung
Um Ihre Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, benötigen Sie eine Kombination aus Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit und medizinischem Fachwissen.
----------------------------------- Erforderte Fähigkeiten und Qualifikationen
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* Abgeschlossene Ausbildung als medizinische/r Praxisassistent/in, Arztsekretärin oder Arztsekretär oder gleichwertige Ausbildung auch als Wiedereinsteiger/in sind Sie herzlich willkommen.
* Einwandfreie schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil.
* Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office sowie Klinikinformationssysteme) und Freude an administrativen und organisatorischen Arbeiten.
Für diese Position suchen wir nach einer Person, die sich in einem hektischen Umfeld zurechtfindet und immer im Überblick ist. Wir erwarten ein hohes Maß an Reaktionsschnelligkeit und Flexibilität, um Herausforderungen schnell und effizient zu meistern.
----------------------------------- Vorteile
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Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre beruflichen Fähigkeiten zu entwickeln und Ihre Erfahrungen zu sammeln. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Arbeit mit Eigenverantwortung und einen modernen Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!