Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Persönlichkeitssprong für den hr-bereich

Rapperswil (See-Gaster)
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Wir suchen eine/n pragmatische/n, engagierte/n und umgängliche/n HR-Fachfrau bzw. HR-Fachmann 70-80%.

* Begleitung des Fachpersonals in den klassischen HR-Prozessfunktionen wie Personalgewinnung, Onboarding, Personalbindung und Austritt/Trennung in Zusammenarbeit mit der Leiterin HR
* Führen von Rekrutierungsgesprächen mit den Linienverantwortlichen
* Leiten und Umsetzen von HR-Projekten (elektronisches Personaldossier, Optimierung On-/Offboarding-prozesse, Überarbeitung von Reglementen etc.)
* Beratung und Unterstützung der Fach- und Führungskräfte in arbeitsrechtlichen, anstellungsbezogenen und sozialen Themen
* Mitarbeit in der HR-Administration (z. B. spezifische Arbeitszeugnisse, Vertragswesen)
* Mitarbeit bei der laufenden Überprüfung und Weiterentwicklung der HR-Dienstleistungen sowie in Spezialaufgaben


Ihre Aufgaben

Die Stiftung Balm ist ein großer Arbeitgeber, der sich auf die Begleitung von Menschen mit Beeinträchtigung konzentriert. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten als HR-Fachfrau bzw. HR-Fachmann zu nutzen und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu unterstützen.

Einige unserer Aufgaben sind:

* Begleitung des Fachpersonals in den klassischen HR-Prozessfunktionen wie Personalgewinnung, Onboarding, Personalbindung und Austritt/Trennung in Zusammenarbeit mit der Leiterin HR
* Führen von Rekrutierungsgesprächen mit den Linienverantwortlichen
* Leiten und Umsetzen von HR-Projekten (elektronisches Personaldossier, Optimierung On-/Offboarding-prozesse, Überarbeitung von Reglementen etc.)
* Beratung und Unterstützung der Fach- und Führungskräfte in arbeitsrechtlichen, anstellungsbezogenen und sozialen Themen
* Mitarbeit in der HR-Administration (z. B. spezifische Arbeitszeugnisse, Vertragswesen)
* Mitarbeit bei der laufenden Überprüfung und Weiterentwicklung der HR-Dienstleistungen sowie in Spezialaufgaben

Wir erwarten, dass Sie als HR-Fachfrau bzw. HR-Fachmann folgende Qualifikationen mitbringen:

* Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich
* Abschluss als HR-Fachfrau bzw. HR-Fachmann, von Vorteil
* Konzeptionelles und organisatorisches Flair sowie betriebswirtschaftliches Verständnis
* Vernetztes und prozessorientiertes Denken, kombiniert mit Freude an IT-Systemen und digitalen Tools sowie Projekterfahrung von Vorteil
* Umsetzungsstarker, dienstleistungsorientierter und humorvoller Teamplayer, der/die gerne lösungsorientiert und vernetzt denkt


Unser Angebot

Als Teil unseres Teams erhalten Sie:

* Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und interessante Aufgabe
* Eine Kultur, die von Wertschätzung geprägt ist und in der der Mensch im Mittelpunkt steht
* Ein Team, das sich auf Sie als umgängliche und aufgeschlossene Person freut
* Moderne Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten im Jahresarbeitszeitmodell
* Einblick in alle Arbeits- und Wohnbereiche der Stiftung Balm
* Vielseitige und spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein schöner, naturnaher Arbeitsplatz auf dem Balm-Areal mit Gratisparkplätzen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

* Brauchen Sie weitere Informationen?
* Schreiben Sie uns bitte via Onlinetool.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Rapperswil (See-Gaster)
Jobs See-Gaster
Jobs Sankt Gallen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Persönlichkeitssprong für den HR-Bereich

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern