Ihre Tätigkeit im Front Office
* Qualitativ hochwertige Kundenbetreuung
* Umfassende und fachübergreifende Auskunft am Telefon
* Beantwortung aller Fragen des Kunden, unabhängig vom Fachbereich
* Unterstützung beim Ausfüllen der notwendigen Dokumente
* Optimierung der Gesamtsituation des Kunden über alle Sozialversicherungen hinweg
Ihre Tätigkeit im Back Office
* Effiziente und kooperative Bearbeitung von Kundenanfragen
* Aktualisierung von Kundendossiers basierend auf deren Lebensereignissen
* Durchführung ergänzender Aufgaben, z. B. Partnerverwaltung
* Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern über verschiedene Kanäle
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundbildung (EFZ, Diplom, BM-W oder vergleichbar), eine Weiterbildung im Bereich der Sozialversicherungen ist von Vorteil
* Muttersprache Deutsch mit sehr guten Französischkenntnissen
* Flexibilität und Reaktionsfähigkeit, ausgeglichene Persönlichkeit, jederzeit respektvolle Umgangsformen
* Einfühlsames Durchsetzungsvermögen
* Sozialkompetenz, gewandheit im Umgang mit Menschen, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Lösungs- und Kundenorientiert
Unser Angebot:
* Dynamisches, motiviertes Team
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zu Home Office
* Vorteilhafte Sozialleistungen
Die Arbeitsort ist in Sitten und der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung.
Sind Sie interessiert?
Frau Tina Perraudin, HR-Spezialistin, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, ausschliesslich via Jobup.
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