IHRE AUFGABEN
Personalführungs & Coaching Aufgaben
Aktivitätenplanung und Budgets mit den zuständigen Teammitgliedern
* Verkaufs Budgetplanung (FCI & FC2)
* Weekly Budget
* SWOT
* Martktanalyse ,Verkauf & Marketingstrategie, Marketingplan, Marketing budget
* Distributionsplanung
* Automatische Nachversorgung
* Stock Kontrolle bei Partner
* Besuchsberichte
* P&L
Key Account Management
* Pflegen der Beziehung zu den Zentralen der diversen Handelsketten in der Schweiz
* Strategie und Zukunftsplanung
* Optimierung von Prozessen
* Führen der Jahresgespräche mit allen Key Accounts
* Erstellen eines Marketingplans/Budget pro Key Account mit der Marketingkoordinatorin
* Projekt Planung und Umsetzung mit der Marketingkoordinatorin und dem AD Team
* Sortiments Gestaltung der Key Accounts in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam
* Basissortimente, Neuheiten, Sale
* Regelmäßige Standortbestimmung mit jedem Key Account : Sell Out/ Sell In Analyse, Sortimentsanpassungn, Marketingaktivitäten Analyse
Verkauf Regional
* Hauptansprechpartner in allen Belangen fur sämtliche POS in seiner Region
* Verkaufsverhandlungen bei bestehenden Kunden vor Ort
* Analyse der Umsatzentwicklung mit den POS in seiner Region
* Ausarbeiten von Verkaufsförderung- und Marketing-Maßnahmen mit dem Fachhandel
* Inventar, Sortimentsanalyse und Beratung bei jedem Besuch
* Angebots Erstellung
* Schulungen vor Ort
* Allgemeine Kundenbindung und Motivation der Verkaufsmitarbeiter
* Sicherstellen der Einhaltung der Certina Vertriebsrichtlinien am POS und Online
* Markanalyse in seiner Region
* Sicherstellung der Anzahl Besuche pro POS anhand der Certina Vertriebs Strategie
* Besuch und Routenplanung
* Erstellen eines Besuchsrapports nach jedem Besuch im Salesforce
* Markenwerte am POS leben
* Jeweils mögliche Zusatzfläche beim Kunden prüfen
Team unterstützende Aufgaben
* Unterstützung bei PR Events in der Schweiz
* Sicherstellen einer Certina gerechten Präsentation am POS und allfallige Koordination mit dem Deko Team
* Information weiterleiten sollte sich im Markenportfolio beim Kunden was verändern
* Regelmäßiger Austausch mit dem Team
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