Unser Kundenbedarf im Verkauf Innendienst bedingt die Stellenbesetzung einer/ eines Sachbearbeiters
Zu den Aufgaben gehören administrative Verkaufsabwicklungen, Einarbeiten von Kundenaufträgen und -Lageraufträgen sowie Anfragen, Bestellungen und Administration von Handelsware-Artikeln.
Aufgaben und Ergebnisse:
* Verwaltung der Ablage für Kundenspezifikationen und Kunden-Unterlagen
* Kontrolle Sammelrechnung Werkzeuglieferanten in Zusammenarbeit mit der Abteilung AVOR
* Erstellung von Gutschriften und Rechnungen
* Betreuung des Kurierdienstes Ausland
* Lagerergänzungen mutieren und Bestände pflegen in Absprache mit der Abteilung AVOR
* Administrative Verkaufsabwicklung
Weitere Details:
* Erfassen und Überwachen von Kundenaufträgen und -Lageraufträgen
* Anfragen, Bestellen und Administration von Handelsware-Artikeln
Voraussetzungen:
* Kaufmännische Berufsausbildung mit Abschluss
* Berufserfahrung im Customer Service
* Gute MS Office Kenntnisse
* Gesamtheitliches, vernetztes Denken
* Technisches Verständnis
* Soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
* Fliessende Deutschkenntnisse, gutes Verständnis und einfache Kommunikation in Englisch
Vorteile:
Sind Sie eine kommunikative Persönlichkeit, welche eine solide Einarbeitung schätzt und gerne in einem Team arbeitet?
Profil:
Adecco ist ein führender Dienstleister für Personallösungen. Wir suchen einen fachkundigen Mitarbeiter für eine langfristige Position.
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