Für unsere Kundin, ein international tätiges Unternehmen in der Bauzulieferindustrie mit Sitz im Zürcher Unterland, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
Verantwortung für das operative und strategische HR-Management (ohne Payroll)
Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeitenden entlang des gesamten Employee Lifecycles
Sparringspartner für die Geschäftsleitung in personalrelevanten Themen
Unterstützung bei Konfliktmanagement und Veränderungsprozessen
Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen
Mitgestaltung der Personalplanung, Lohnrunden und HR-Projekte
Ihr Profil
HR-Ausbildung (FH oder gleichwertig) mit fundierter Erfahrung als HR Business Partner
Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englisch- und Französischkenntnisse
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Selbständige, lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke
Es erwarten Sie spannende HR-Aufgaben in einem dynamischen, erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Möchten Sie Teil eines motivierten Teams werden? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre Bewerbung via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr