So gestaltet sich der Berufsalltag
* Verfassen und Bearbeiten von Arztbriefen, Berichten und OP-Dokumentationen
* Verwaltung und Archivierung medizinischer Unterlagen
* Unterstützung bei der OP-Planung und deren administrativer Abwicklung
* Leistungserfassung nach Tarmed / Tardoc
* Terminplanung und -koordination für chirurgische Sprechstunden und Eingriffe
* Bearbeitung Kostengutsprache-Anfragen Versicherungen
* Vorbereitung von Unterlagen für Konsilien und chirurgische Eingriffe
* Mitarbeit an organisatorischen Verbesserungen
* Sicherstellung reibungsloser administrativer Abläufe
Kompetenzen und Potenzial
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Arzt- oder Spitalsekretärin, MPA oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion im Gesundheitswesen
* Kenntnisse in medizinischer Terminologie vorausgesetzt
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, präzise und strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Organisationsfähigkeiten
* Hohes Mass an Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
* Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachen sind von Vorteil
Unser Kontakt bei Fragen
Bilal Bektas, Zentrumsmanager Zentrum Bauch, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 33 35.
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