Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr business partner schweiz / generalist 80 – 100%

Dübendorf
Festanstellung
Undisclosed
Personalberater
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

<< ZURÜCK

BEWERBEN

von: Rentokil Schweiz AG | Ort: Dübendorf

Unternehmensbeschreibung

Weltweit tätig und doch vor Ort – Das Unternehmen Rentokil Schweiz AG

Seit 100 Jahren setzt Rentokil Initial weltweit Massstäbe in der Schädlingsbekämpfung, professionellen Hygienedienstleistung und Innenraumbegrünung. Unsere Mission – Menschen schützen. Leben verbessern – verfolgen wir tagtäglich mit Expertise und Leidenschaft. Als eines der grössten Dienstleistungsunternehmen ist Rentokil Initial in über 85 Ländern mit mehr alsMitarbeitern aktiv. In der Schweiz setzen sich jeden Tag mehr als 80 Mitarbeitende dafür ein, unseren mehr alsKunden einen exzellenten Service zu bieten.

Für die Betreuung der ganzen Schweiz mit den Standorten Oberbuchsiten/SO, Dübendorf/ZH und Vernier/GE suchen wir per sofort einen proaktiven und kommunikationsstarken HR-Business Partner/HR-Generalist% (m/w/d).
Als Arbeitsort ist Oberbuchsiten oder Dübendorf möglich.

Stellenbeschreibung

- Verantwortung für den Bereich HR der Rentokil Schweiz mit rund 80 Mitarbeitenden und Aufbau der HR-Prozesse in der Schweiz

- Beratung und Coaching der Geschäftsleitung und Managern in sämtlichen personellen Fragen

- Betreuung der Mitarbeitenden in der ganzen Schweiz (inkl. Westschweiz) in personellen Fragestellungen

- Verantwortlich für die Personalbeschaffung, inkl. Rekrutierung

- Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt, inkl. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, etc.

- Verantwortung für die Kontrolle/Reporting der Zeiterfassungsdaten

- Koordination der Lohnläufe in Kooperation mit dem externen Payrollanbieter/Finanzabteilung

- Reporting von Kennzahlen an die Geschäftsleitung und den Konzern

- Mitarbeit in HR-Projekten des Konzerns

- Organisation von internen Schulungen sowie Mitarbeiterevents

Qualifikationen

- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich HR (Fachausweis, o.ä.)

- Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion

- Deutsch als Muttersprache, verhandlungssicher in Englisch und Französisch, Italienisch wäre ein zusätzliches Plus

- Fähigkeit in einer Matrix-Organisation mit Konzernhintergrund zu agieren

- Kommunikationsstark, flexibel, Hands-on Mentalität

- Hohe Dienstleistungsorientierung

- Freude an vielfältigen HR-Aufgaben, welche operative wie auch strategische Aufgaben beinhaltet

Zusätzliche Informationen

Wir bieten:

- Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet

- Attraktive Anstellungsbedingungen und 5 Wochen Ferien

- Gratis Parkplatz

Jetzt bewerben!

Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns in unserem wachstumsorientierten Unternehmen. Wir freuen uns auf einen Erstkontakt.

jid89c190fa jit0519a jiy25a

<< ZURÜCK

BEWERBEN

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Personalberater 60 - 100% (m/w/d)
Zürich
Festanstellung
Universal-Job AG
Personalberater
Ähnlicher Job
Personalberater 70 - 100% (m/w/d)
Zürich
Festanstellung
Universal-Job AG
Personalberater
Ähnlicher Job
Personalberater 100% (m/w/d)
Zürich
Festanstellung
Universal-Job AG
Personalberater
Ähnliche Jobs
Personalverwaltung Jobs in Dübendorf
Jobs Dübendorf
Jobs Uster (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Personalverwaltung Jobs > Personalberater Jobs > Personalberater Jobs in Dübendorf > Hr Business Partner Schweiz / Generalist 80 – 100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern