Ihre Hauptaufgabe als unsere Visitenkarte am Empfang ist, über die PC-basierte Telefonzentrale sämtliche Anrufe zuvorkommend, freundlich und effizient in den Sprachen Schweizerdeutsch und Französisch dem korrekten Ansprechpartner zu vermitteln.
Dazu benötigen Sie:
ein sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie die Freude, unsere Kunden und Besucher empfangen zu dürfen.
kaufmännische Kenntnisse und vorzugsweise gute PC-Anwenderkenntnisse, auch für verschiedene administrative Nebenarbeiten.
einen kommunikativen, unkomplizierten und ausgeglichenen Charakter, damit Sie sich rasch im neuen Umfeld zurechtfinden.
fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsklima.
überobligatorische Sozialversicherungsleistungen und fünf Wochen Ferien.
zeitgerechte Infrastruktur.
sehr gute ÖV-Anbindung (Bus-Haltestelle «Strandbad» vor dem Haus).
Passt das zu Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige elektronische Bewerbung. Bei fach- oder stellenspezifischen Fragen rufen Sie bitte unsere Leiterin Administration, Frau Carolina Marty, direkt an.
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