Sachbearbeiter Support Supply Chain Planning (m/w/d), 100%
Dein Beitrag in unserem Team
Als Sachbearbeiter Support Supply Chain Planning bist du verantwortlich für die proaktive Termin- und Qualitätskontrolle. Du bearbeitest die Auftragsbestätigungen sowie Liefermahnungen und informierst interne sowie externe Stellen über Lieferengpässe, Lieferstatus sowie Ersatzartikel. Zudem unterstützt du die Einkaufsdisposition und hilst bei der Ausbildung der Lernenden aktiv mit. Gleichzeitig trägst du zur stetigen Verbesserung des Arbeitsprozesses bei.
Dein Profil
Ausbildung Kauffrau/-mann EFZ oder kaufmännische Zusatzausbildung
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Freude am Kontakt mit Kunden und Lieferanten
Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Leistungsbereitschaft
Initiative und teamfähige Persönlichkeit
Gute Anwender-Kenntnisse der MS Office-Palette
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen
Flexibles Jahresarbeitszeitmodell mit mindestens 5 Wochen Ferien (Möglichkeit des Ferien-Zukaufs und Home-Office)
Familiäres Betriebsklima, wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit raschen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
15 Minuten bezahlte Pause
Unterstützung von Weiterbildungen
Eine attraktive Pensionskasse (kein Koordinationsabzug)
Eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Kostenlose Mitarbeiter-Parkplätze
Dein Arbeitsort
Birgistrasse 8,Wallisellen
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung.
Weitere Informationen
Fabio Tomasi
Human Resources
Sonepar Suisse AG
Richtistrasse 9
8304 Wallisellen
Diese Stelle besetzen wir aus eigener Kraft. Es werden keine Dossiers von Personalvermittlern berücksichtigt.
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