Beschäftigung als Treuhandexperte
Die Hauptaufgaben umfassen Kundenbuchhaltungsmandate- und Lohnmandate, Budget, Steuern und betriebswirtschaftliche Beratungen.
* umfassende und teilweise sehr komplexe Steuerberatungen, Steuerplanungen und Steueroptimierungen für ein anspruchsvolles Klientel
* Steuern für juristische und natürliche Personen
* Reviews von Kundenbuchhaltungen der Mitarbeiter sowie alle periodischen Abschlüsse und Jahresabschlüsse
* Abschlussgestaltung sowie -Beratung
* MWST-Beratungen
* Kontakt mit Steuerbehörden, Einsprachen, Rekurse
* Payrollmandate und Personaladministration
* Controlling
* Firmengründungen und Ansiedlungen
* Firmenveränderungen aller Art
Ihr Profil
* Sie verfügen über ein Diplom als dipl. Treuhandexperte oder Betriebsoekonom FH
* auf alle Fälle verfügen Sie über fundierte Steuer- und Treuhanderfahrungen
* Sie sind proaktiv, haben den Ueberblick und Freude, ein kleines Team zu führen
* Sie sind eine motivierte, optimistische und dynamische Person und können überzeugen
* Ihr Alter 30 J - 55 J