 
        Du übernimmst die Prozessverantwortung im Forecast & Replenishment und bist für das Bestandesmanagement in unseren Shops verantwortlich. Daneben evaluierst Du die Businessanforderungen und erarbeitest nachhaltige Lösungen. Was du bewegst Übernahme der Prozessverantwortung im Forecast & Replenishment sowie Koordination und Steuerung der Aufgaben innerhalb des Kernteams (Bedarfseinflussfaktoren usw.) Verantwortung für den ordnungsgemässen Ablauf von bestands- und bestellrelevanten Prozessen in engem Kontakt mit den Franchisepartnern und Regionalverkaufsleitern Verantwortung für das Bestandsmanagement (Steuerung und Koordination, Überwachung der Bestandsqualität, Ausführung von Korrekturmassnahmen) Monitoring und Controlling des Bestellverhaltens der Shops in Zusammenarbeit mit dem Business Analysten (Überwachung der Prognosequalität, Erkennen von Bestandeslücken und überschüssigen Beständen) Abstimmung mit dem Supply Chain Management Projektleitung und Mitarbeit in Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen und externen Dienstleistern Zusammenarbeit bei der Konzeptionierung und Umsetzung von Weiterentwicklungen und Optimierungen in Bereich des automatischen Bestellwesens Übernahme von Supportaufgaben und Bereitschaft für Pikettdienst Evaluation von Businessanforderungen, Erarbeitung von nachhaltigen Lösungen sowie Weiterentwicklung und Dokumentation von internen Abläufen und Prozessen Erstellung von Manuals für die Unterstützung des Betriebs sowie als Hilfestellung für den 1st-Level-Support und Durchführung von Schulungen Was du mitbringst Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) Betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH/HF) Berufserfahrung: 3-5 Jahre im Retail-Umfeld Erfahrung im Projektmanagement, bevorzugt im Retail-Umfeld und idealerweise in Kombination mit agilen Methoden. Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, sowie sehr gutes Prozessverständnis Versierter Umgang mit Zahlen und Datenanalysen (BW/Excel) Offen gegenüber Neuerungen, hohe Flexibilität und Belastbarkeit, sowie vernetzte Denkweise Erfahrung im Umgang mit SAP zwingend, bevorzugt in SAP Retail und idealerweise Berührungspunkte mit SAP F&R Hohe IT-Affinität sowie gute Kommunikationsfähigkeit Schnelles Auffassungsvermögen, hohe Eigeninitiative, selbstständige und sehr strukturierte Arbeitsweise sowie methodische und soziale Kompetenzen Deutsch (verhandlungssicher) Französisch (gute Kenntnisse) Was wir dir bieten Moderne Infrastruktur: Einladende und funktionale Bürowelt, moderne IT-Infrastruktur. Flexibler Arbeitsort / Home Office: Möglichkeit zur räumlichen Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion. Berufliche Vorsorge: Wir sind bei der Migros Pensionskasse versichert: An-Anteil 8.5%, Ag-Anteil 17%. Sozialleistungen: Bei Krankheit und Unfall beträgt die Lohnfortzahlung während zwei Jahren 100%, bei Unfall sind wir privat versichert. Mitarbeiterangebote: Lunchcheck Website, Gratis Parkplatz, Gratis Kaffee. Du-Kultur: Unsere Werte werden durch die gelebte Du-Kultur unterstützt. Eigenverantwortung & Freiraum: Zukunftsorientiertes Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für innovative Ideen. Rekrutierungsprozess Vorselektion der Bewerbungen Gespräch mit HR & Fachabteilung Fachgespräch mit Case-Präsentation Angebot & Vertragsausstellung (Digital) Kontakt Frau Tanja Bechtiger HR Business Partner Keine passenden Stellen? Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. jid41f906da jit1044a jiy25a